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glwin
Einfache Fenster System Schnittstelle
- geklont von dem tk/aux Beispiel Baukasten
- Mehrfache Fenster
- Textausgabe
- Anwendungs/Ereignis kontrollierter Modus der Ereignisschleife
- Bildframe speicherbar im ppm Format
- MPEG Video Aufnahme ohne Zwischenspeicherung des Bildframes
glrndFramework zum Rendern von Daten in ein gegebenes rechteckiges Volumen und dessen interactive Untersuchung.
- regelt interaktiv kontrollierbare Lichtquelle, Schnittebene, Isoflächenwerte und andere Daten
- gesteuert mittels Tastatur und Maus.
- Moduskontrolltaste verrichtet ein Wechsel zwischen Anwendungs/Ereignis Kontrolle
- Umgang mit Statusdateien
- OpenGL 'display list' basierte Szenen
glmesh
Renderroutinen für stückweise lineare simplex Finite Element Daten.
- minimale prozedurale Schnittstelle zu simpliziale Gitter:
Nutzer hat einen Callback für die Gitterzellschleife zu definieren, welche mit minimalen Daten gespeist wird.
- sehr flexibel, einfach zu rufen von jeder Datenstruktur und
das Redern basiert auf Algorithmen, welche keine
Nachbarschaftsinformation benötigt.
- 2D: Flächen, Isolinien
- 3D: Flächen/Isolineien auf Schnittebenen, Isoflächen
gleps
Skalierbare Vektorformat postscript Bildframe Speicherung.
2010/02/15 |
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T. Streckenbach |
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